Andrésy Confitures, der Marktführer der Konfitüremarken für Luxushotels

von | Kunst der Marmelade

19

September 2018

Das Frühstück ist eine bedeutende Herausforderung für das Hotelgewerbe, und zahlreiche 4- und 5-Sterne- oder Palace-Hotels in Frankreich und im Ausland vertrauen in Andrésy, um die Treue ihrer Kunden zu gewinnen. Die Qualität und die Vielfalt seines Angebots und ein tadelloser Service machen aus der französischen Konfitüremanufaktur den Marktführer der Konfitüremarken für Luxushotels.

91% der Kunden auf Geschäftsreise frühstücken im Hotel, es sei denn, sie finden das Frühstück zu teuer oder seine Qualität nur mittelmäßig (Quelle: Coach Omnium). Das „Breakfast” ist folglich im Hotelgewerbe ein weites Feld der Kreativität, um die Kunden zu überzeugen.

Das Frühstück ist ein Augenblick der Freude, der emotionsgeladen ist, bei dem der Kunden auf Reisen vertraute Geschmacksnoten und auf Wunsch auch neue Gaumenfreuden vorfindet.

Andrésy, historischer Partner des Luxushotelgewerbes

Das Familienunternehmen Andrésy wurde 1952 gegründet und verstand schnell, dass es dem Bedarf des Luxushotelgewerbes gerecht werden könnte.

Für den Ersatz der großen Konfitüregläser, aus denen sich der Kunde am Frühstücksbüffet bediente, erfand Gérard Cassan, Geschäftsführer von Andrésy im Jahre 1970, das kleine 28 g-Glas mit seinem Schutzband, das belegt, dass es nicht geöffnet wurde. Dieses praktische und elegante Behältnis mit den von einem Künstler gezeichneten Etiketten trug zu einer besseren Hygiene und zur Verringerung der Verschwendung im Hotelmilieu bei.

Andrésy musste ihre Techniken auf diese kleinen Gläser anpassen, die ein besonderes Zerschneiden der Früchte in Abhängigkeit von ihrer Sorte erforderlich machen.

Im Vergleich zu ihren Kollegen, die sich erst in jüngster Zeit auf dem Markt der Luxushotels niedergelassen haben, hat Andrésy die Zeit auf ihrer Seite, um diese anspruchsvolle Kundschaft zu erobern und für sich zu gewinnen.

Die schönsten Hotels schenken Andrésy Confitures ihr Vertrauen.

Ein einziger Lieferant für ein komplettes Frühstücksangebot

Mit ihrem Honig, Ahornsirup, den Konfitüren, Kompotten, Brotaufstrichen und Würzmitteln deckt Andrésy den gesamten Frühstücksbedarf ab. Die Hotels können Portionsformate für den Saal und den Room Service oder größere Volumen für die Büffets bestellen.

Dank ausgewählter Partner ergänzt Andrésy ihr Angebt mit natürlichen Obstsäften der Marke Jean-Louis Bissardon, einem Traditionskakao, der von einem Schokoladenfabrikanten kreiert wurde, und einem ausgezeichneten Bio-Kaffee Terramoka.
Was ist praktischer, als sich an einen einzigen Lieferanten zu wenden, in den man vertraut? Durch die Vereinfachung ihrer Einkaufsverfahren sparen die Hotels wertvolle Zeit. Mit Andrésy keine schlechte Überraschung: Die Qualität ist tadellos, die Lieferfristen werden in jedem Land eingehalten und der Kunde ist Gegenstand einer personalisierten Betreuung.

Zwei spezielle Konfitüremarken für die Luxushotels

Andrésy Origines ist eine der drei Reihen der Kollektion Prestige von Andrésy. Sie beinhaltet für Extrakonfitüren ausgewählte Früchte und einen Zuckergehalt von 56 %, das in Frankreich für dieses Produkt vorgeschriebene Minimum.

Mit seinem besonderen Geschmack, seinem modernen und originellen Design steht Andrésy Origines auf der Bestellliste der größten Hotels in Frankreich und im Ausland.

Die Confitures à l’ancienne. Zur Entwicklung dieser Konfitüre hat Andrésy ihr zwanzig Jahre altes Rezeptbuch entstaubt. Diese Kollektion umfasst eine Vielfalt von Konfitüren, Honig, Kompotten, Konfits, Schokoladen. Die Confitures à l’ancienne finden bei Kunden, die Wert auf Tradition und französische Qualität legen, welche durch die Etiketten aus Packpapier symbolisiert werden, dankbare Abnehmer.

Andrésy, der Marktführer der Konfitüren für Hotels

Die Hotels können unter mehr als 60 Rezepten auswählen (oder sie anpassen). Und mehr noch: Für die Chefs, die auf Well-being setzen, hat Andrésy 2018 ihre Bio-Reihe mit neuen Sorten in kleinen und großen Gläsern erweitert.

Ein offenes Ohr für die Kunden und Tendenzen und zahlreiche innovative Initiativen sind Vorteile, die Andrésy die Aufnahme in den Rang der Marktführer der Konfitüremarken für Luxushotels ermöglichten.

Share This